Schwarzes Brett

 
 
Hallo,
auch bim LRL in Neckarbischofsheim wurden ein paar Bilder geschossen. Ihr solltet hierüber darauf zugreifen können:

https://www.dropbox.com/sh/f43p3nlm8bexd4p/xqu00XnEAi/3.%20LRL%20NBheim

Viele Grüße
Armin
Armin   15.04.14, 14:28
 
 
Ich glaub es sind meine...
Vanessa   14.04.14, 15:13
 
 
Hallo,
beim LRL in Neckarbischofsheimsind ein Paar schwarze OL Socken der Marke ISC liegengeblieben...
Heike   13.04.14, 22:03
 
 
Hat etwas gedauert aber ich habe jetzt endlich meine Bilder von den Staffelmeisterschaften hochgeladen.
Steffen   13.04.14, 19:09  
 
 
dieses Mal bin ich aber unschuldig...
Shanki Berger   07.04.14, 10:47  
 
 
Hallo zusammen,
ich habe eine schwarz-weiße Vogel-OL-Hose in Lorch vergessen und wollte nachfragen, ob die vielleicht irgendeiner aus Versehen eingesteckt hat?

Viele Grüße
Erik
Erik Döhler   06.04.14, 19:35
 
 
Dein Freund hat sie... :p
Shanki   04.04.14, 14:41  
 
 
Hallo!
Ich habe wahrscheinlich meine Spikes letzte Woche in Offenburg liegen lassen. Hat sie jemand gesehen oder vielleicht mitgenommen? Bitte so schnell wie möglich antoworten.
Gruß
Bonnie Schimmeck
Bonnie   04.04.14, 14:03
 
 
Hallo!
Am 15.März ist der Meldeschluss für das Landesturnfest in
Freiburg. Es gibt Trimm-OL, Mannschafts-OL und einen Einzel-OL
und natürlich noch viele andere interessante Turnwettkämpfe und
Veranstaltungen. Wir würden uns über viele Teilnehmer bei den
OLs freuen!
Gundelfinger Turnerschaft
Eija Schulze   14.03.14, 11:09
 
 
Halli Hallo,
ich habe mich die letzten Wochen intensiv an ein komplexes Trainings- und Wettkampfauswertung-Programm gesetzt. Die Bedienung ist kinderleicht und der Output ist klar strukturiert und von detaillierten, über graphischen bis hin zu groben Auswertungsmöglichkeiten ist alles automatisiert gegeben. Meine Zielsetzung war es, etwas zu Entwerfen, was die speziellen Ansprüche der OLer bestmöglich deckt. Aber verschafft euch selbst einen Eindruck:

www.gplus.to/gtsol

Einziger Haken: Für die ideale Nutzung ist ein makrofähiges - also vollwertiges - Excel notwendig. Kostenfreie Alternative können mit dem Umfang nichts anfangen. Ich kann bisher nur sagen, dass es in Excel 2010 (geschrieben) und Excel 2013 fehlerfrei läuft. Ob es abwärtskompatibel ist weiß ich nicht...

Wer also Interesse an dem 100%ig automatisierten Trainingstagebuch hat oder dieses in Excel 2007/2003 testen möchte soll sich unbedingt bei mir (shanki.berger@gmail.com) melden!

liebe Grüße,
Shanki
Shanki Berger   12.12.13, 11:05  
 
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23