Orientierungslauf in Baden
Schwarzes Brett

 
 
kleine Korrektur zum Meldestand vom ARGE-Alp:
von der OLG Ortenau machen 4 mit, also sind es z. Z. insgesamt 35 Läufer aus BaWü.
Stefanie Greiselis-Bailer   22.09.09, 15:30
 
 
Hallo!
Kurz vorm Meldeschluss zum ARGE-Alp 2009 hier ein Zwischenstand der bisher bei mir eingegangenen Meldungen:
TV Mönchweiler (7 Teilnehmer), TSV Stettfeld (3),
Gundelfinger TS (8), TV Zizenhausen (2),
OLG Ortenau (5), SV Wannweil (1),
TGV Horn (7), TV Kippenheim (3)
--> macht z. Z. also 36 Teilnehmer aus BaWü!
Wer sich jetzt noch schnell anmelden möchte - oder wessen Meldung im Netznirvana verschollen ist - der meldet sich bitte schnellstens bei mir! (per Mail oder unter 07253-880256)
Gruß, Stefanie
Stefanie Greiselis-Bailer   22.09.09, 11:41
 
 
Hallo zusammen,

hier findet ihr einige Bilder vom LRL in Karlsruhe ...
(Klick auf das Homepage-Symbol rechts in diesem Eintrag)

Viele Grüße,
Thomas
Thomas Gropp   21.09.09, 21:17  
 
 
Hallo an alle!
Ich beginne im Oktober in Karlsruhe zu studieren und bin im Moment auf Zimmersuche.
Enzugsdatum zwischen 01.09. und 15.09. bis 300 Euro warm.
Wer weiß was? Bitte bei mir melden! 01627564401
Viele Grüße,
Lena
(Lena.Stortz@gmx.de)
Lena Stortz   17.08.09, 15:47
 
 
Hallo,

wird es für die Mitteldistanzmeisterschaft und den LRL in Mönchweiler noch den "Route Gadget" geben? Bei der großen Anzahl Teilnehmer würde sich das mal wirklich rentieren...

Vielen Dank auch noch mal an die beiden ausrichtenden Vereine für das schöne OL-Wochenende.

Viele Grüße

Björn
Björn Stieler   21.07.09, 10:12
 
 
Liebe OL-Freunde nahe vom/im Schwarzwald. Ein herzliches Dankeschön für die Organisation der beiden Läufe an diesem (auch etwas feuchten) Wochenende - die Teilnahme war mir ein schönes Erlebnis und hat viel Freude bereitet!
Sportliche Grüsse, Ueli (H50)
Ueli Hofstetter   20.07.09, 22:10
 
 
Herzlichen Dank an die OLG Ortenau und den TV Mönchweiler für das tolle OL-Wochenende im Schwarzwald. Es waren anspruchsvolle Bahnen, schöne Laufgelände und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Emil Kimmig   19.07.09, 22:12
 
 
Hier ist ein Video über OL aus einer Kindersendung vom BRL in Dudenhofen, mit einigen Läufern aus Baden-Württemberg, die durchs Bild laufen.

www.tivi.de/fernsehen/purplus/artikel/28104/index2.html
Camill   16.05.09, 11:24
 
 
Gratulation zum kleinen Daniel
Jakob Schach SVW   12.04.09, 23:14  
 
 
Schon einmal in den Niederlanden zum OL gewesen? - Falls nein, dann solltet ihr unbedingt die 3 Tage beim Holland-OL südlich von Breda vom 30. Mai bis 1. Juni 2009 in eurem Kalender dick markieren.

Mark Heikoop (vom Club OLifant) veranstaltet dann wieder 3 abwechslungsreiche Etappen (u. a. in einem detailreichen Dünengelände, auf einem sehr abwechslungsreichen Militär-Fluggelände) und zusätzlich 4 weitere Events (u. a. Micro-O, Nacht-Sprint). Wir waren 2004 schon einmal dabei und waren neben der technisch hochwertigen Veranstaltung vor allem vom familiären Ambiente begeistert!

Eine "echter" Anmeldeschluss gibt es nicht, aber bis zum 1. April gilt noch der Normalpreis, danach wird es dann um 25% bzw. 50% teurer. Es lohnt sich daher, sich zu beeilen.

CU in Holland
Marcus
Marcus Schmidt   23.03.09, 23:26
 
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23