Schwarzes Brett

 
 
Gratulation zum kleinen Daniel
Jakob Schach SVW   12.04.09, 23:14  
 
 
Schon einmal in den Niederlanden zum OL gewesen? - Falls nein, dann solltet ihr unbedingt die 3 Tage beim Holland-OL südlich von Breda vom 30. Mai bis 1. Juni 2009 in eurem Kalender dick markieren.

Mark Heikoop (vom Club OLifant) veranstaltet dann wieder 3 abwechslungsreiche Etappen (u. a. in einem detailreichen Dünengelände, auf einem sehr abwechslungsreichen Militär-Fluggelände) und zusätzlich 4 weitere Events (u. a. Micro-O, Nacht-Sprint). Wir waren 2004 schon einmal dabei und waren neben der technisch hochwertigen Veranstaltung vor allem vom familiären Ambiente begeistert!

Eine "echter" Anmeldeschluss gibt es nicht, aber bis zum 1. April gilt noch der Normalpreis, danach wird es dann um 25% bzw. 50% teurer. Es lohnt sich daher, sich zu beeilen.

CU in Holland
Marcus
Marcus Schmidt   23.03.09, 23:26
 
 
Nochmals ein Hallo aus dem hohen Norden Badens,

seit gestern Nachmittag stehen euch unter dem Link homepage.univie.ac.at/dirk.deubel/esc vielfältige Veranstaltungsdaten zur Verfügung. Einerseits die Ergebnisse u. a. mit Zwischenzeiten und Routegadget und andererseits einige (m. E. nette) Bilder und ein weiterer Pressebericht (wie schon vor 2 Wochen, auch dieses Mal mit Lisa auf dem Pressefoto!)

Besten Dank nochmals für eure Teilnahme und schöne Grüße
Marcus
Marcus Schmidt   17.03.09, 16:54
 
 
Hallo,

ich suche für die BW-Staffelmeisterschaften am Samstag in Gundelfingen noch einen Partner für H14 (Staffel ist bereits als aK gemeldet).

Viele Grüße
Erik
Erik Döhler   16.03.09, 09:18
 
 
Liebe OL-Freunde,

vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen gestern zum 1. LRL, in der Hoffnung, dass es für euch ein netter Saisonauftakt war.

Auf der Veranstalterseite sind neben diversen Ergebnisdarstellungen, nun auch ein paar m. E. gelungene Presseberichte erschienen (s. Link "Presse").

Natürlich freuen wir uns auf euer (nochmaliges) Kommen in 14 Tagen, mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Mitteldistanzbahnen.

Beste Grüße
Marcus
Marcus Schmidt   02.03.09, 22:31
 
 
Einen Wunderschönen,

bin in dem Gebiet des OL ein totaler Neuling, such eine Alternative zum Marathonlauf um im höheren Pulsbereich zu trainieren. Ich komm aus Mengen bei Sigmaringen und bin 25 Jahre alt, wenn es dort Läufer gibt und Ihr Trainingspartner sucht, dann meldet euch einfach bei mir. Nehm auch gern an Wettkämpfen teil.

Einfach an Freiherrvonchaos@web.de
FreiherrVonChaos   24.02.09, 21:38
 
 
Liebe OLer,
im Rahmen der "OLG Nordbaden" bietet der TSV Stettfeld am Sonntag, 15.2.09, wieder ein OL-Training an:
Start zwischen 13:00 und 13:30 Uhr am Pfannwaldsee (zwischen Karlsruhe, Heidelberg und Heilbronn bzw. zwischen Zeutern, Odenheim und Oberöwisheim)
gelaufen wird auf der Himmelreich-Karte, im östlichen Teil.
3 Strecken (ca.): I: 2,4 km + 70 Hm; II: 4,5 km + 180 Hm;
III: 6,6 km + 235 Hm; kein SI
Anmeldung bis 12.2. an greiselis-bailer@web.de
Wir freuen uns auf Euch!
Stefanie Greiselis-Bailer   06.02.09, 08:17
 
 
Liebe Kirsten
Vielen Dank für deine enorme Arbeit. Diese Seite hat eine enorme Aufwertung erhalten.
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Emil
Emil Kimmig   25.01.09, 21:33
 
 
Liebe OLer,
hier könnt Ihr Mitteilungen und Anfragen an die OL community anbringen. Viel Spaß damit!
Kirsten König   22.01.09, 10:23  
 
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22