Schwarzes Brett

 
 
Am 20.03. finden neben dem LRL in Gundelfingen auch die Deutschen Bestenkämpfe im Ultralang-OL in Karolinenfield statt (Meldeschluss 25.02.), an denen ich teilnehmen möchte.

Für die Planung der Hin- und Rückfahrt würde mich interessieren, welche Badener Orientierungsläufer ebenfalls zu den DBK fahren wollen.

Viele Grüße
Bernd
Bernd Döhler   22.02.10, 12:16
 
 
Mit mehr als 3.600 Teilnehmern (darunter aus Baden Lutz Werner und ich, sowie aus dem Schwäbischen Stephan Haenelt) war der OL-Klassiker quer durch die engen, verwinkelten Gassen von Venedig wieder ein tolles Herbst-Highlight. Zum 30.! Geburtstag war allerdings neu, dass die Bahnlegung erstmals am grünen Tisch fern ab in London durchgeführt wurde. Dabei war die Zielsetzung klar, den Läufern zu keiner Sekunde eine psychische Atempause zu gönnen. Dies gelang wohl so gut wie selten zuvor, bereits jedes Umfalten der Karte wollte wohl überlegt sein, während spätestens am Schluss für alle längeren Strecken die größte Herausforderung wartete, nämlich ca. 2,5 km Luftlinie quer durch die ganze Stadt (vgl. Posten 21 zu 22 auf der ME-Bahn: www.dxdeluxe.se/linnekartparmen/show_map.php?user=jt&map=1028).
Marcus Schmidt   16.11.09, 22:57
 
 
Hallo Sybille,

Die Falcon sind meine brauch die bis zuum nächsten sonntag wieder, wäre nett wen ihr mit diese zuschicken könntet. Ich übernehm selbstverständlich die Versandkosten.
Meine Adresse:

Jakob Schaal
Untere Meerlach 9
77971 Kippenheim
Jakob Schaal   20.10.09, 18:53
 
 
Fundsache vom LRL Pfullingen 18.10.2009

1 Paar OL-Schuhe Falcon gelb
liegen bei Fam. Schach in Wannweil
Sybille Schach   20.10.09, 12:19
 
 
Auf der Homepage von der DM in Wehrsdorf ist unter "Fundsachen" ein Baden-Trikot abgebildet!!!
Gruß, Stefanie
Stefanie Greiselis-Bailer   06.10.09, 13:51
 
 
30. OL in Venedig am 14. und 15. November 2009

www.orivenezia.it/mov/movbase.asp?lang=eng&page=main

Wer hat Lust durch die engen Gassen und über die vielen Brücken der Altstadt von Venedig zu laufen? Geboten wird am Samstag ein Training und ein Sprint-OL, sowie am Sonntag der Hauptlauf. Der OL ist dort eine echte Herausforderung und die Atmosphäre mit 3.000 - 4.000 Teilnehmern einzigartig!

Was die Anreise betrifft, so gibt es viele Möglichkeiten. Eine m. E. bezahlbare Variante ist der Flug mit Ryanair von Hahn nach Venedig-Treviso (Hin und zurück für insgesamt 80 € inkl. Steuern und Gebühren). Auch die Übernachtungspreise sind überschaubar.

Also, wer Lust, Zeit und Interesse hat und etwas Außergewöhnliches erleben möchte, kann sich mir gerne vor Ort anschließen.

CU und schöne Grüße
Marcus
Marcus Schmidt   01.10.09, 12:46
 
 
Vielen Dank an die Karlsruher OL'er für den schönen Lauf, die tollen Bilder und Urkunden. Es wäre schade, wenn wir in diesem Gelände nicht mehr laufen könnten.
christoph gut   23.09.09, 09:43
 
 
kleine Korrektur zum Meldestand vom ARGE-Alp:
von der OLG Ortenau machen 4 mit, also sind es z. Z. insgesamt 35 Läufer aus BaWü.
Stefanie Greiselis-Bailer   22.09.09, 15:30
 
 
Hallo!
Kurz vorm Meldeschluss zum ARGE-Alp 2009 hier ein Zwischenstand der bisher bei mir eingegangenen Meldungen:
TV Mönchweiler (7 Teilnehmer), TSV Stettfeld (3),
Gundelfinger TS (8), TV Zizenhausen (2),
OLG Ortenau (5), SV Wannweil (1),
TGV Horn (7), TV Kippenheim (3)
--> macht z. Z. also 36 Teilnehmer aus BaWü!
Wer sich jetzt noch schnell anmelden möchte - oder wessen Meldung im Netznirvana verschollen ist - der meldet sich bitte schnellstens bei mir! (per Mail oder unter 07253-880256)
Gruß, Stefanie
Stefanie Greiselis-Bailer   22.09.09, 11:41
 
 
Hallo zusammen,

hier findet ihr einige Bilder vom LRL in Karlsruhe ...
(Klick auf das Homepage-Symbol rechts in diesem Eintrag)

Viele Grüße,
Thomas
Thomas Gropp   21.09.09, 21:17  
 
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23