Orientierungslauf in Baden
Schwarzes Brett

 
 
An alle OL'er !

Noch 1 Tag und der Rest von heute und dann ist das alte Jahr vorbei !
Ich wünsche Euch ein spassiges, erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2011 !!!

Ciao

Christoph
christoph gut   30.12.10, 09:35
 
 
Liebe OLer,
nachdem wir nun dem City-OL in Waiblingen zum Titel 'Initiative des Monats' verholfen haben, ist eure Stimme wieder gefragt:

Ralph Körner ist vom Landshuter Wochenblatt zum Sportler des Jahres vorgeschlagen und kämpft gegen Fußball und Eishockey um Stimmen und um Image für unseren Sport. Bitte unterstützt beides und gebt Ralph eure Stimme.
Hier könnt ihr abstimmen:
www.wochenblatt.de/voting/sportler
Kirsten König   10.12.10, 11:32  
 
 
Hier noch der Link zum Abstimmen für den City-OL in Waiblingen:
www.mission-olympic.de/initiativen/initiative-des-monats/initiative-waiblingen/

Jörg Ulver
Jörg Ulver   25.11.10, 21:51
 
 
Hallo alle OLer/innen,
bis zum 7.12.2010 läuft eine Abstimmung über meine OL-Initiative unter der Miison Olympic. Hierzu bräuchte ich Eure gesamten Stimmen unter dem o.a. Link. Der Gewinn würde dem OL in unserer Gegend gut tun.
Euer Jörg
Jörg Ulver   25.11.10, 21:49  
 
 
Hallo OL'er !

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, noch einmal vielen Dank an Andi, Angelika und den Rest von Ohlsbach für den spannenden Halloween - OL !

Ich würde vorschlagen, dass man in Ohlsbach wieder die Siegerehrung für die Landesrangliste macht. Dies wäre ein würdiger Rahmen und ein schöner Jahresabschluss !!!

Jetzt schon allen schöne Weihnachten und bis nächstes Jahr (wenn mein Fuss hoffentlich wieder mitmacht)

Christoph
christoph gut   25.11.10, 13:16
 
 
Hallo,

wir suchen für den 24.10. zwei Mitfahrgelegenheiten von Wannweil nach Jebenhausen. Gerne auch getrennt!

Kann uns jemand weiterhelfen?

Bis dann
Rainer
Rainer   09.10.10, 18:49
 
 
Es haben diesen Sommer sicher viele einen spannenden OL-Urlaub und -Abenteuer erlebt. Möchtet Ihr uns nicht mit einem kleinen Beitrag auf ol-in-baden daran teilhaben lassen? Wir sind gespannt darauf!
Kirsten König   23.08.10, 08:50
 
 
An alle Teilnehmer des Dachsbergturnfestes: ihr habt mit euerer Teilnahme dem Turnfest einen neuen Schwung gegeben. Herzlichen Dank für die vielen positiven Stimmen. Riesendank vor allem an Kirsten und Stefan, die die Idee der BWStM zielstrebig und nachhaltig umgesetzt haben und mit den Einzelwettkämpfen am Sonntag das Bergturnfest bereichert haben. - Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Dieter Meier, MHTG   26.07.10, 18:30
 
 
Herzlichen Dank an alle, die bei der Organisation der BWStM auf dem Dachsberg beteiligt waren - ganz besonders natürlich an Kirsten und Stefan für ihren enormen Aufwand. Ihr habt super Wettkämpfe in einem tollen und anspruchsvollen Gelände angeboten welche durch den Rahmen des Turnfestes auch noch dieses kleine I-Tüpfelchen bekommen haben, um zu einem unvergesslichen Wochenende zu werden.

Viele Grüße,
Thomas
Thomas Gropp   26.07.10, 10:07
 
 
Wer fährt zur DM-Mittel in den Osten nach Pulsnitz/Dresden und könnte mich von Wiesloch mitnehmen?

Grüße
Marcus
Marcus Schmidt   11.05.10, 22:01
 
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23