Schwarzes Brett

 
 
Hallo,

noch ein kurzer Nachtrag zum LRL in Karlsruhe: Martin Schwarz hat Bilder gemacht, die jetzt auf der Homepage (obenstehender Link) abrufbar sind.

Viele Grüße
Georg Hinkel   27.07.12, 22:16  
 
 
Hallo zusammen,
der Doppelsprint ist rum, und alles ist aufgeräumt. Dabei sind uns folgende herrenlose Sachen untergekommen:

- ein Paar OL-Schuhe (Jalas)
- Laufklamotten (schwarz-weiß)

Wer etwas von den Fundsachen als sein Eigen wiedererkennt, bitte melden!

Viele Grüße
Lena
Lena Stortz   17.07.12, 13:33  
 
 
Hallo,

aufgrund eines Ausfalls suche ich noch einen Mitläufer für die BW-Meisterschaft Staffel in der Kategorie H19. Meldet euch bei mir falls ihr noch Lust habt mit zu laufen.


Viele Grüße Andreas
Andreas Kunzendorf   13.07.12, 16:13
 
 
Achtung!
Dieses Wochenende wird die A5 zwischen Baden-Baden und Bühl gesperrt! Nachzulesen unter www.ausbau-a5.de/120613_PM_Aktualisierung_AnstehendeVollsperrungen.doc
Kirsten König   10.07.12, 07:53  
 
 
Die Startlisten für den LRL in Karlsruhe sind jetzt auch veröffentlicht. Auch haben sich die Bahndaten noch etwas geändert.
Georg Hinkel   07.07.12, 14:35  
 
 
Hallo,

bei dem LRL in Karlsruhe gibt es nun noch eine weitere Kategorie. Die "Offen kurz"-Bahn ist besonders geeignet für Kinder und OL-Anfänger. Da der offizielle Meldeschluss bereits vorbei ist, haben wir hier eine Sonderregelung. Meldungen (oder Ummeldungen) in dieser Kategorie nehmen wir noch bis 12. Juli ohne Nachmeldegebühr entgegen. Das Startgeld für diese Klasse liegt bei 4€.

Viele Grüße

Georg
Georg Hinkel   02.07.12, 11:32  
 
 
Hallo!
Der Termin für die BW- Mittelstreckenmeisterschaften in
Hinterzarten wird geändert. Neuer Termin ist der 30.9.12
Viele Grüße
Eija
Gundelfinger Turnerschaft
Eija Sculze   24.06.12, 20:46
 
 
Hallo

Ich bin vom OLG Club Säuliamt und einige von unserem Club würden gerne am OL in Hinterzarten und Schonach teilnehmen. Leider habe ich noch keine Ausschreibung gefunden. Da ich es in unserer Clubzeitung publizieren möchte bin ich für die Angaben angewiesen. An wen kann ich mich wenden? Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Mit sportlichen Grüssen

Severin Schmid
Severin Schmid   21.06.12, 07:57
 
 
TGV Horn - BWM in Lorch am 24.06.2012

Startpässe - BTB Vereine

Hallo Liebe OLer aus Baden,
für den Auftakt in 2012 sind mir viele mir unbekannte OLer aufgefallen. Bitte um Unterstützung beim Thema Startpässe. Bitte bringt Eure Startpässe mit.

Startliste usw. ging heute Nacht an die Administratoren hinaus. Hinzu die lezten Informationen mit den korrigireten Abhndaten und Kategorienzuordnungen.
Der TGV Horn hat viele Bahnen verwendet, um eine Kompakte Durchführung mit früher Siegerehrung zu erreichen.
Neu: Warmup Karte zw. WKZ und Startbereich mit 6 Kontrollposten. Kostenloser Service, der von allen auch Neugierigen genutzt werden kann. An den Getränkeposten sind Not 1. Hilfe Materialien vorhanden.

neu D-15 + D-18: eine Kategorie D-18
neu D50- + D60+ : eine Kategorie D60+
D-12 können in H-12 kostenlos Ummelden egen BWM-Wertung
H-18 dürfen ebenfalls auf Wunsch kostenlos in H19AL wegen Meisterschaft umbuchen.
Parkordnung in den letzten Informationen Bitte beachten.

Danke
Stefan uUlver
Stefan Ulver - TGV Horn Wettkampfleitung   21.06.12, 00:39
 
 
TGV Horn Mitarbeiter aus Karlsruhe: Martin Schwarz+Meike HArtmann.

Heike, Bei Bedarf bei diesen NAchfragen.


Stefan Ulver
Stefan Ulver   21.06.12, 00:29
 
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23