Orientierungslauf in Baden
Schwarzes Brett

 
 
Hallo,
bei den BW Einzel bin ich wegen fehlenden Posten 13 aus der Wertung gefallen. Konnte ich mir noch vorstellen, weil ein anderer Läufer zeitgleich mit mir stempeln wollte. Vielleicht war dadurch abgelenkt.
Was ich aber nicht verstehen kann, ist, dass ich gemäß Splittbrowser einige Minuten vor M. Posten 14 gestempelt hätte. Diesen Posten habe ich definitiv nach M. gestempelt (er könnte dies bestätigen). Weiterhin habe ich mehr als 1:52 von Posten 12 zu 14 gebraucht, da ich 14 überlaufen habe (M. könnte auch hier bestätigen, dass ich von Norden kam).

Ich bin mir also relativ sicher, dass das falsche Zeiten auf den SI Chip geschrieben wurden. Oder dass das Auslesen fehlerhaft war.

Gab es diesbezüglich schon mal solche Vorfälle?
Was sieht das Regelwerk eigentlich für solche Fälle vor?

Gruss Frank
Frank Lösel   17.09.13, 20:48
 
 
Hallo zusammen,
am Sonntag ist bei den Staffelmeisterschaften ein Duschtuch in der Halle liegengeblieben. Bitte bei mir melden.
Pia Fugmann
TV Jahn Zizenhausen
Pia Fugmann   17.09.13, 13:29
 
 
Wir (TUS Rüppurr) haben für Sonntag (BWStM) noch einen Platz in
einer H14-Staffel AK frei. Wer Interesse hat bitte melden.
Björn Stieler   12.09.13, 19:52
 
 
Kurze Info zum ARGE Alp (11. - 13.10.):
Baden-Württemberg ist eingeladen!
(Startgeldfrage noch offen.)
Relativ günstiges Hostel für 40 Personen für 2 Nächte vorreserviert.
Meldeschluss ca. Mitte September.
Bitte schon mal über Teilnahme nachdenken.
Nähere Infos folgen.
Gruß, Stefanie & Steffen
Stefanie Greiselis-Bailer   26.08.13, 20:24
 
 
Das Einladungsschreiben für den 2. Fun-OL der TSG Wiesloch im Maislabyrinth des Hegehofs in Ladenburg am 28.09.2013 ist nun online => ol-in-baden.de/termine/2013/20130928.pdf

Sei dabei ...
Marcus Schmidt   25.08.13, 23:22
 
 
Wer erinnert sich noch an die OL-Premiere im Maisfeld => ol-in-baden.de/infos/div22.php

Nun steht es endlich fest, am Samstag, den 28. September (ab ca. 15.30 Uhr) wird es eine Wiederholung beim Hegehof in Ladenburg geben, nämlich den 2. Fun-OL der TSG Wiesloch im Maislabyrinth!

Während das Streckenangebot (Sprint, Mittel, Lang und Score) und die Ergebnisauswertung (best 2 of 4) wie bei der Premiere sein werden, wird es selbstverständlich ein neues Labyrinth geben, und zwar im Verschnitt "Europa".

Eine Detailausschreibung folgt in den nächsten Wochen ...

Sei dabei - merke dir schon jetzt den Termin vor!
Marcus Schmidt   28.07.13, 22:02  
 
 
Huhu.

Ich wurde bzgl. Bilder unseres Wettkampfes in hinterzarten gefragt.

Hier findet ihr drei Alben, die entsprechendes enthalten:
https://plus.google.com/111936842254233821469/posts

Viel spaß,
Shanki
Shanki Berger   20.07.13, 18:12  
 
 
Anbei eine vorläufige Ergebnisliste:

asope.info/wcms/ftp//a/asope.info/uploads/vorl-ufige-ergebnisse.pdf

kleine Korrekturen sind vorbehalten und folgen morgen Abend. Bei Fragen kann man mich gerne kontaktieren!

Gruß und bis morgen,
Shanki
Shanki Berger   13.07.13, 22:19
 
 
Hallo!
Eine Korrektur für die Ausschreibung Hinterzarten 13.6.
Der Wettkampfmodus ist Langstrecke und nicht wie in der
Ausschreibung angekündigt eine verlängerte Mitteldistanz.
Am Mittwoch 3.7. ist Meldeschluss für das Schwarzwald-OL
Wochenende.
Wir freuen uns auf Euch!
Gruß Eija
Gundelfinger Turnerschaft
Eija Schulze   30.06.13, 19:23
 
 
Hier noch eine wichtige Information an allen, die am 16.06 zum Training nach Heidelberg kommen!

Beim Trainings-OL der TSG-Wiesloch am 16. Juni auf dem Heiligenberg in Heidelberg sorgen zwei Feste für Rahmenprogramm und ZUFAHRTSBESCHRÄNKUNGEN: Der "Lebendige Neckar" sowie die Kerwe im Stadtteil Handschuhsheim.
Die Karte hier zeigt, wie Ihr trotzdem hinkommt:
www.andrulis.eu/ol/zufahrt.pdf

bis Bald im Wald,

Mindaugas
Mindaugas   11.06.13, 21:08
 
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23