Orientierungslauf in Baden
Schwarzes Brett

 
 
Und hier noch der Link, nachdem der unter Homepage hinterlegte
nicht funktioniert:

www.regio-tv.de/mediathek/109327/
Jürgen Schmidt   06.12.19, 08:06  
 
 
Im Rahmen seines Jahres-Themas "Sport und Natur" hat der
private Regionalsender Regio-TV jetzt auch OL als Sportart
vorgestellt (siehe Link)
Jürgen Schmidt   06.12.19, 08:00  
 
 
Hallo Zusammen,

Meldungen zum Halloween-OL 2019 sind ab jetzt auch über www.orienteeringonline.net mögllich.

Bitte möglichst bis Donnerstag, 17.Oktober anmelden. Das Meldeportal bleibt aber noch bis Freitag vor dem Lauf geöffnet.

Viele Grüße
Andi Hoferer
Andreas Hoferer   14.10.19, 21:08
 
 
Liebe OLer,
heute 14.10.2019 ist Meldeschluss für die BWM Mittel am
27.10.19 in Heimbach.
Wir freuen uns über weitere Anmeldungen!
Viele Grüße
Eija
Gundelfinger Turnerschaft
Eija Schulze   14.10.19, 08:57
 
 
Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart
oder Umgebung zum ARGE ALP.
Ich studiere in Nürtingen und falls jemand hier aus
der Umgebung noch Platz im Auto hat, würde ich
mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Luisa
Luisa Griesbaum   01.10.19, 07:13
 
 
LRL in Lorch:
Fundstück 1 noch ohne Nachfrage:
grauer Levis Pullover Größe S - lag auf Tisch, wo die badischen Jungs ihr Lager hatten.
Stefan Ulver TGV Horn   28.09.19, 10:29
 
 
Beim diesjährigen ARGE-Alp in Savognin gibt es in der BW-Unterkunft noch Plätze. Einfaches Selbstversorgerhaus direkt in Savognin mit Mehrbettzimmern. Bei Interesse bitte bei Stefanie oder Steffen melden.
Stefanie Greiselis-Bailer   09.09.19, 20:24
 
 
Dritter Mann (oder Frau) für eine H145-Staffel in Bad Harzburg (14. und 15. September) gesucht!

Wenn du mindestens 43 Lenze mitbringst, haben wir eine gültige meisterschaftliche Staffel.
Kirsten König & Andi Hoferer (OLG0)   28.08.19, 12:41
 
 
Hallo,
ich komme aus Karlsruhe und suche eine Mitfahrgelegenheit um zum Mannschaft/Staffel Wochenende am 14./15. September nach Altenau zu kommen.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der noch einen Platz im Auto frei hat.
Gruß Annika
Annika Strauß   25.08.19, 09:55
 
 
Vielen Dank an die Helfer und Organisatoren der OLGO für den schönen
Lauf. Alle erdenklichen Routen konnten natürlich nicht gemäht werden.
Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Mühe.
Emil Kimmig   15.07.19, 12:56
 
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6